BAP - Fremdsprachenschule

Einfach.
Lernen.

Infoabend

Infoabend am Donnerstag, den 14.03.2024 um 18:00 Uhr.

Komm zu uns!

Suchst du eine moderne und zukunftsorientierte Fremdsprachenschule, dann komm zu uns!

Seit über 30 Jahren bietet unser Team aus internationalen und deutschen Lehrkräften die Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten und zum Euro-Korrespondenten in den Weltsprachen Englisch, Französisch und Spanisch für die berufliche Anwendung! Die Internationalität unseres Kollegiums begründet unsere interkulturelle Kompetenz. Mit uns als ERASMUS+-Charta-Träger nimmst du an hochgeförderten Auslandsaufenthalten im Rahmen der Ausbildung teil.

Wir bereiten Dich schon während der Ausbildung in Kooperation mit Unternehmen auf die Berufswelt vor. Anschließend gehst Du in den Beruf oder absolvierst ein Studium im In-oder Ausland, um einen akademischen Abschluss zu erlangen. Wir unterstützen Dich dabei.

Berufsbild

Wir bilden Kommunikationsexperten mit hoher sprachlicher, fachlicher und interkultureller Kompetenz aus. Darüber hinaus legen wir Wert darauf, unsere Schüler bei der Ausbildung von Fähigkeiten zu unterstützen, die sie im Arbeitsleben erfolgreich werden lassen.

Aktionen

Unsere Aktionen sind das gewisse Extra und machen die Ausbildung so besonders! Schaut Euch mal um!

Die Schule in den Medien

Das sagen die Medien über uns.

Schultermine Fremdsprachenschule

Beratung und Hilfsangebote